Call us  05527 3579

Am Euzenberg 2
37115 Duderstadt

Klimatechnik

Wir verbauen auch Klimaanlagen. Im Zeitaltern der globalen Erderwärmung wird es auch in Deutschland zunehmend wärmer. Damit wir auch in Zukunft den aktuellen Bedürfnissen gerecht werden, ist dies ein weiter Grund, warum wir uns im Bereich Klimatechnik weiterbilden.

Eine Klimaanlage bringt viele Vorteile mit sich. In sehr warmen und zu dem mit hoher Luftfeuchtigkeit belasteten Räumen bildet sich schnell ein idealer Ort für Schimmel und Pilze. Diese lösen schnell etliche Krankheiten aus. Eine Klimaanlage beugt dies vor! Sie senkt nicht nur die Temperatur des Raumes, sondern entzieht der Luft die überflüssige Feuchtigkeit.

Wissenswertes:

Weiterhin ist der Mensch bei etwa 20°C 100% leistungsfähig. Bei 28°C schon nur noch 70% und bei 33°C ist er nur noch zu 50% leistungsfähig. Deshalb ist es vor allem in Bürogebäuden wichtig über klimatisierte Räume zu verfügen.